Wir sind für Sie da: Mo-Do 8-17 Uhr | Fr 8-13 Uhr | Tel. +49 (0)7520/94733-0

Aus härterem Holz geschnitzt.

Aus härterem Holz geschnitzt.

 
Bild Block Bild

Holzbau

Wir wollen dich in unserem Team.

Wir arbeiten nicht nur mit Köpfchen und in hervorragender Qualität, sondern immer inspiriert durch unseren starken Teamgeist. "Made im Allgäu" ist halt nicht blos ein Spruch für uns - wir setzen auf die Werte unserer Heimat: Fleiss, Bodenständigkeit, TEamwork und Verlässlichkeit. Nicht zu vergessen natürlich die wunderbare Lage unserer Firma in Wangen im schönen Allgäu - in Bodenseenähe und mit den Alpen vor der Haustür. Hier kann man nicht nur gut arbeiten, sondern auch wunderbar wohnen und leben. Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Karriere Maier oben 2
Karriere links 1
Karriere rechts 1Karriere rechts 2

Aktuell suchen wir

 

 

  • Zimmerer m/w/d

Du bist gelernter Zimmerer oder eine Fachkraft mit Leidenschaft für Holz? Der Beruf macht Dir Spaß? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernem Maschinenpark und leistungsgerechter Bezahlung.

Interressiert? Dann gleich bewerben.

Gerne auch per E-Mail: info@holzbau-maier.de 

 

 

  • Auszubildende zum Zimmerer m/w/d

Du solltest schon aus härterem Holz geschnitzt sein, wenn du bei uns eine Ausbildung zum Zimmerer m/w/d machen willst.

Bereit für die Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute bei uns.

Gerne auch per E-Mail: info@holzbau-maier.de